Wasserrohrbruch in der Hilpertstraße – Straße gesperrt

Wasserrohrbruch in der Hilpertstraße – Straße gesperrt

Darmstadt –

Wasserrohrbruch in der Hilpertstraße – Straße gesperrt
DARMSTADT (blu) – Aus zunächst ungeklärter Ursache ist in der Nacht zum Dienstag (27.) in der Hilpertstraße in Darmstadt zwischen T-Online-Allee und Wittichstraße ein Wasserrohr gebrochen. Techniker der HEAG Südhessischen Energie AG (HSE) tauschten das defekte Wasserrohr aus. Wegen der Arbeiten wurde die Hilpertstraße gesperrt. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es deshalb zu Behinderungen. Die Bauarbeiten sollten am Abend beendet sein.
HEAG Suedhessische Energie AG (HSE)
Konzernkommunikation
Frankfurter Str.100
64293 Darmstadt
Telefon: 06151 701-1152 oder -1153
Telefax: 06151 701-1159
E-Mail: presse@hse.ag
/new/pmcounter.cfm?n_pinr_=325067″ width=”1″ height=”1″>